trends
frühling_
sommer
2024

Liebe panna cotta…-Freundinnen!
Immer wenn die ersten Kirschbäume erblühen …
Pünktlich zum offiziellen Frühlingsbeginn starten wir mit unserem Lieblings-Motto der Saison:

Feminine & Powerful

Auch die neuen frühlingshaften Trend-Styles sind pünktlich eingetroffen und so vielfältig wie noch nie. Vom absoluten Minimalismus bis hin zu Glitzer und Glamour!

alles darf – nichts muss!

Das neue Motto der Designer ist einfach großartig. Wir dürfen mit der Mode viel mehr spielen, müssen sie nicht mehr allzu ernst nehmen, um dabei wir selbst zu bleiben.

Somit können wir uns ab sofort auf den Frühling freuen und mit den neuen wunderbaren Frühlingskollektionen vergnügen.
Die zaubern garantiert viel Freude in unsere Modeherzen.

Auch dieses Jahr ist die aktuelle Frühjahrs- und Sommer-Mode besonders farbenfroh, aber vor allem besonders gut gelungen!
Das Mode-Karussell bleibt weiterhin bunt und lebendig.

Das große Bedürfnis nach Einzigartigkeit, Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Gelassenheit steht in der Modebranche sehr hoch im Kurs – und wir bei panna cotta… wollen es in vollen Zügen ausleben und genießen!

Stylings FS24

„All about cotton & linen“

Nichts in der Frühjahr-Sommer-Saison ist so wichtig wie Baumwolle und Leinen! Und ich habe für Dich/Sie aus all den wunderbaren Naturmaterialien nur das BESTE ausgewählt …

Here we go!

Wundervoll leichter Sommer-Strick und Leinen-Programm bei no man’s land:
Wie bereits erwähnt: Sommer ist die Zeit der Baumwolle und des Leinens und hier liegt unsere absolute Stärke. Wir haben unzählige Sommer-Strick-Modelle in Cotton für Dich/Sie! Auch die softe Stretch-Mohair-4-Jahreszeiten-Qualität in zarten Farben darf im Frühling niemals fehlen.

Unser nächstes Highlight ist die beliebte „Paper Touch“-Cotton-Qualität by ottod’Ame. Diese Kleider, Blusen und Hosen in allen Variationen und bunten Farben sind der Schwerpunkt jeder Sommer-Kollektion. Allerdings sind die absoluten Trendfarben dieser Saison die femininen Weinrot- und Rouge-Töne.

Besonders beliebt sind die Kreationen von Susanne Bommer… Hochwertigster Cotton und Taft in den schönsten Farben verpackt. Diese kreativen Modelle lassen wie immer unsere Herzen besonders hoch schlagen.

Auch hier könnten die Farben nicht schöner sein:
Cotton in Cremeweiß, Dessert Beige, Midnight Blue und NEU das wunderschöne Salbeigrün.

Die besonders beliebten Blusen in strahlendem Weiß, Jasmin (Off-White) & zarten-Blau und Lila-Tönen muss ich an dieser Stelle auch erwähnen. Sie sind das Herzstück jeder Susanne Bommer-Kollektion.

Das neueste Highlight im „panna cotta…-Potpourri“ ist die italienische Kollektion von Liviana Conti. Die Gründerin Liviana Troffei erlangte bereits vor 30 Jahren Ruhm als Königin des erfinderischen Strickens. Heute bietet sie uns nicht nur einen besonderen Strick an, sondern eine komplette Kollektion inkl. Schmuck, Schuhen und Taschen. Ihre exklusiven Modelle und Materialien verkörpern Innovation und mühelose Elegance. Hier findest Du/finden Sie ehrliche Passformen, hohen Tragekomfort und garantiertes Wohlgefühl.

Ich bin persönlich ein großer Fan und finde, es ist eine perfekte Kollektion für die selbstbewussten Frauen unter uns, die ihren Beruf und ihre Freizeit lieben und das passende Outfit genauso wichtig finden.

Unsere Lieblings-Klassiker:

Alessia Santi, JcSophie, Knit-ted & American Vintage… Sie alle bleiben ihren eigenen Styles treu und beglücken uns mit zeitlosen Designs.

JcSophie liebt diesen Sommer Rot & Himmelblau ganz besonders, Beige und Grün-Töne sind von der Natur-bezogenen Kollektion nicht mehr weg zu denken.

American Vintage beherrscht alle Farben, aber ganz besonders setzt er auf zartes Beige, kräftiges Violett, Blau- und Grün-Töne in allen Variationen. Sein besonders lässiger Strick und die fließenden Cupro-Styles sind unsere absoluten Lieblinge.

Hast Du/haben Sie diesen Sommer aufregende Anlässe geplant? Da wäre womöglich die Kollektion von Alessia Santi die richtige Wahl. Sie hat für uns besonders zarte und sexy fließende Overalls und Anzüge kreiert. Auch ihre Baumwoll-Jacken, Kleider, Blusen und Hosen bestechen mit verspielten Details. Ihre Farben sind Cremeweiß, zartes Nude, aufregendes Limettengelb, Navy Blue und Black. Eins ist sicher: Dieser Sommer steht in erster Linie für hochwertige Naturmaterialien wie Cupro, Cotton & Leinen – und all das entweder in edlem Black, oder farbenfrohen Varianten.

Knit-ted. Bereits der Name der niederländischen Kollektion ist Programm!
Die Gründerin legte den Fokus vor allem auf Strick, aber auch auf puristische und stilvolle „Essentials“, die für den Alltag moderner Frauen kreiert wurden. Der Schwerpunkt liegt in der anspruchsvollen Qualität, höchstem Tragekomfort und Nachhaltigkeit der Materialien. Was die perfekten Merkmale und besten Voraussetzungen sind, wenn Du/Sie sich eine zeitlose Garderobe aufbauen möchten. Passend zu der Kollektion präsentiert sich die Farbpalette: Weiß, Buttermilk, Beige, zartes Lila, zarte Blau- und Grün-Töne, Navy und Black. Eben eine perfekte Kollektion für „jetzt, später oder für immer“!

Mich hat die unglaublich hochwertige Haptik der Qualitäten in allen unseren Kollektionen überzeugt, die hoffentlich auch Dich/Sie begeistern wird.

pannacotta - trends

„Bunte Kiste“

Farblich sind wir immer noch eine ziemlich „BUNTE KISTE“.

Die oft gestellte Frage: Was ist der Trend der Stunde – und gibt es sowas überhaupt noch?

Ich sehe heuer überall Glitzer und Pailletten, Tüll und Taft, Cotton und Leder … all das sowohl in zarten als auch in intensiven Farben, aber auch endlich wieder mal DENIM. All die typischen Himmel- und Aqua-Farben in allen Höhen und Tiefen sind aus der Sommer-Mode einfach nicht mehr wegzudenken. Die zarten Violett & Lila-Töne scheinen heuer besonders präsent zu sein, da waren sich alle Designer sehr einig. Eine lässige, weite Jeans und/oder Jeansjacke dürfen nach einer langen Pause endlich wieder kräftig mitmischen! Hier sage ich nur: 7 for all mankind!

Die Klassiker in Weiß, Off-White, Beige und all die soften Sorbet-Farben wie Nude, Peach, zartes Rosé sowie Navy und Black ergeben ein harmonisches Farbenspiel. Dadurch wird das kräftige Farb-Portfolio abgerundet.

Mein persönlicher Trend der Stunde bleibt allerdings weiterhin harmonisch:
Monochrome Looks wirken immer sehr zeitlos, elegant und anspruchsvoll. Nichts finde ich unattraktiver als ein Outfit, das nach einem „Zirkuspferd“ aussieht.

Stylings FS24

Herrlich kreativ und vielseitig

Ich finde die aktuellen Sommer-Modelle herrlich kreativ und vielseitig!

Wir „Glücklichen“ dürfen modetechnisch gesprochen einfach alles und oft noch mehr. Das bedeutet aber nicht, dass wir alles, was wir in den Medien sehen, umsetzen müssen. Runway vs. Reality … Authentizität ist der Trumpf!

Gerade heute trifft der Spruch besonders zu: „Weniger ist oft mehr.“ Das ist auch unsere Haltung. Unsere panna cotta…-Mode wirkt immer schon zeitlos. Sie ist flexibel, anpassungsfähig, vielseitig und hochwertig.

Unsere Looks dürfen entspannt und mühelos wirken und sollen unbedingt unter das allgegenwärtige „panna cotta… -Motto“ fallen:
Bequem und easy-to-go muss es bitteschön sein! Darüber bin ich persönlich besonders glücklich!

All das macht die aktuelle Mode so richtig spannend, aber vor allem lebendig und dadurch besonders!

Stylong FS24

Hauptsache Wohlfühlen lautet die Devise!!!

Ich will auch nicht zu viel verraten. Aber eines steht fest: Dieser Sommer steht in erster Linie für hochwertige Baumwoll- & Leinen-Qualitäten in vielen Naturtönen, aber auch für farbenfrohe Variationen.

Unsere Designer strotzen nur so vor tollen Look-Ideen – dabei bleiben sie sich selbst stets treu. Dasselbe wünschen wir uns in Wirklichkeit auch. Unseren persönlichen Style ein bisschen aufzupeppen und dem gutsortierten Kleiderschrank etwas Aufregendes, Frisches hinzuzufügen, aber vor allem dabei immer authentisch zu bleiben!

Schuhe Taschen FW2324

Ich hoffe, dass mein Dream-Team und ich Dir/Ihnen dabei behilflich sein dürfen und unser guter Geschmack Dich/Sie aufs Neue überzeugen und glücklich machen wird!

Egal, ob unsere Klassiker wie Susanne Bommer‘s Cotton-Blusen, Röcke und Kleider, no man’s land-softer Strick oder ottod’Ame-Cotton- und Leinen-Modelle. Die neuesten Liebeskind-Berlin Handtaschen und Pedro Miralles und Thea Mika-Sandalen werden Deinem/Ihrem Outfit die Krone aufsetzen. Versprochen!

Ich habe überall nur das „Beste“ ausgewählt, um Dich/Sie, liebe panna cotta…– Freundin, zu begeistern!

An dieser Stelle ein liebes Ahoi von mir und bis bald in unserem Modehimmel.

Deine/Ihre Jolanta & Team

Cookie Consent mit Real Cookie Banner