Katharina Hovman

„Mein Anspruch ist, etwas zu kreieren, das modisch dem Zeitgeist entspricht, in dem die Trägerin sich immer wohlfühlt und das ihre Schönheit unterstreicht.“ _Katharina Hovman

Die Umsetzung ihres Anspruchs hat zweifellos zum Erfolg geführt.

Mittlerweile wird die im Jahr 2000 gegründete Premium-Marke in Deutschland, der Schweiz, Paris, New York und Mailand präsentiert und in über 15 Ländern verkauft.

Katharina Hovmans Kundinnen sind Frauen wie die Designerin selbst. Erwachsen, kosmopolitisch, selbstbewusst und eigenständig. Frauen, die mitten im Leben stehen, gerne durch die Welt reisen, schöne Dinge lieben, sich auch mal was gönnen, aber ohne Chichi. Seit mehr als 20 Jahren schätzen ihre Kundinnen die feinen Stoffe und klaren Schnitte: lässig und dennoch elegant. Und damit auch ideal für den Job und die Reise.

LEICHT ZU TRAGEN, SCHWER ZU BESCHREIBEN.

Feinste Fasern und starke Farben. Leicht zu tragen und leicht zu pflegen. Aber schwer zu beschreiben. Denn für ein Aha-Erlebnis muss man sie einfach anfassen: die Taffetas.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner